Das sind die neuen Raumfreunde!

Das Möbelstück als Freund, der immer für dich da ist, wenn du ihn brauchst. Das eigene Zuhause als Rückzugsort, als Ausdruck der eigenen Individualität und als Platz, an dem du immer der sein kannst, der du bist. Contur RAUM.FREUNDE macht das möglich - mit stylischen Möbeln, die so individuell sind wie du selbst. Mit Designerstücken, die das Potential Lieblingsplätzen haben. Mit echten Freunden eben.

Wir möchten euch ein paar der neuen RAUM.FREUNDE hier vorstellen:

Hannah

Hannah zeigt Stil und ist nirgendwo fehl am Platz. Die bombierten Rücken, die filigranen Beine und ein unvergleichliches Komfortgefühl zeichnen dieses Polsterprogramm aus.

Anton

Anton überzeugt mit handwerklichen Finessen wie der Fingerzinken-Verbindungen an den Schubkästen und lässiger Optik. Die Kombination aus massiver Eiche und schwarz lackiertem Metall gibt den Einzelmöbeln das gewisse Etwas.

Ando und Frida

Skandinavisch schlicht: Ando. Das Esstischprogramm mit seinen filigranen Metallbeinen, auf der fast schwebend die robuste Platte aufliegt, lebt von der Verbindung aus Funktionalität und Design. Dazu passend die Schalensessel Frida - so bequem, dass Gäste gerne mal länger bleiben.

Mats

Wenn das mal kein Hingucker ist! Ob knallgelb oder gediegen schwarz - der Sessel Mats ist nicht nur wahnsinnig bequem, sondern auch überraschend kompakt. Die moderne Formensprache setzt ein Statement in jedem Raum.

Die aktuellsten Blog-Beiträge!

Coole DIY-Ideen, praktische Ratgeber, saisonale Rezepte, uvm.!

Zur Übersicht

Facebook

Reden Sie mit uns! Werden Sie Fan.

Zu Facebook

Unsere neue Küchenausstellung!

Lassen Sie sich von unserem neuen Küchen-Video und der Bildergalerie inspirieren!

Ansehen

Vorteils-Newsletter

Wohnideen, DIY-Dekotipps
& leckere Rezeptideen!

Jetzt abonnieren!